Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iTunes Shop Timeout

iTunes Shop Timeout

o.wunder
o.wunder19.10.1108:23
Beim Kauf einer App hatte ich eben einen Abbruch, mit der Fehlermeldung das ich den Support für den Abschluss des Kaufs kontaktieren soll.

Wo ruft man da an?

Im iTunes Account ist diese Support Webseite angegeben:
http://www.apple.com/de/support/itunes/

Na das kann ja spassig werden. Ich warte erst einmal 2 Tage ab, ob eine Rechnung kommt.
0
Umfrage

Hast Du im Moment auch Probleme mit dem iTunes Shop?

  • Ja
    80,0 %
  • Nein
    0,0 %
  • Bin dort zur Zeit nicht aktiv
    20,0 %

Kommentare

snake-dsl19.10.1118:17
Das Problem haben einige. Apple hilft im Moment auch nicht weiter, also bleibt nur warten. Übrigens ist es unabhängig von der Zahlungsmethode. Auch Geschenkkarten helfen nicht. Ein offizieller Thread im Apple-Forum:
0
snake-dsl19.10.1118:34
Nach allen möglichen Versuchen, habe ich ein Workaround gefunden:

0
iGod19.10.1119:24
Hast Du im Moment auch Probleme mit dem iTunes Shop?

Diese Frage habe ich mit einem Ja beantwortet, meine Probleme sind aber anderer Natur als deins.

Habe am Freitag ein Problem gemeldet und bis heute noch keine echte Rückmeldung bekommen ( in der Mail steht man versucht immer innerhalb von 24 Stunden das Problem zu lösen…)
0
puschel_200719.10.1119:38
die Lösung war bei mir: Abmelden vom itunes-Store und erneut anmelden. Danach war alles wieder ok!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.