Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Rentals – gibts ne Möglichkeit sind NEUE Leihfilme anzeigen zu lassen?

iTunes Rentals – gibts ne Möglichkeit sind NEUE Leihfilme anzeigen zu lassen?

Bernd
Bernd07.05.0916:23
Anscheinend sind welche hinzugekommen, denn letzte Woche waren es noch 11 Seiten, heute sind es 12.
Wenn ich nach Erscheinungsdateum sortieren lass, sortiert es es nach dem Erscheinungsdatum der DVD … und nicht nach dem wann es in iTunes eingestellt wurde.

Ideen?
DANKE
0

Kommentare

Bobbes
Bobbes07.05.0917:26
Einfach auf der Hauptseite für "Filme" in der Mitte auf "Neu zum Leihen" klicken.
Dann erscheinen die neuen Filme und rechts oben kann man dann auch zwischen
"Vorgestellt", "Erscheinungsdatum" und "Albumname" wählen...
Habe auch erst mal gesucht.....ist Saudämlich gemacht!

Aber irgendwie kommt mir das so vor, als wenn das auch noch nicht richtig
funktioniert....da sind einfach noch einige Filme, die doch von Anfang an dabei waren,oder?
0
Bernd
Bernd07.05.0920:02
Bobbes
Aber irgendwie kommt mir das so vor, als wenn das auch noch nicht richtig
funktioniert....da sind einfach noch einige Filme, die doch von Anfang an dabei waren,oder?

Sehe ich auch so… das stimmt einfach nicht

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.