Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Radio nun auch in Deutschland?

iTunes Radio nun auch in Deutschland?

Nesslex
Nesslex30.06.1523:10
Während ich die neue Musik App in 8.4 erkundet habe ist mir aufgefallen, dass ich neben dem Beats 1 Kanal auch alle anderen Radiokanäle nutzen und zusätzlich eigene erstellen kann. Ist das nun das ominöse Itunes Radio und kann ich das in Deutschland nur mit dem Abo nutzen? Hat da jemand genauere Infos?

Grüße

ALex
0

Kommentare

DP_7001.07.1507:22
Nesslex

Im Prinzip ja. Du kannst auch bei jedem Künstler, Song oder Album einen Sender starten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.