Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: Radio mit Weihnachtsliedern

iTunes: Radio mit Weihnachtsliedern

kacheng
kacheng25.12.0516:00
Ho Ho Ho,

kennt jemand von Euch einen Sender in der iTunes Radioliste die den ganzen schoenen Tag Weihnachtslieder spielen?
Oder vllt einen anderen Websender den man dann ueber Airfoil an die Anlage schicken kann?

Danke
0

Kommentare

uplift
uplift25.12.0516:43
Schau mal unter den Radiosendern „Holiday"
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
uplift
uplift25.12.0516:44
Und ansonsten mal hier @@ suchen
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
kacheng
kacheng25.12.0516:50
Super, danke!
Die Holidayliste kannte ich noch gar nicht.
0
floppyvergesser
floppyvergesser25.12.0517:27
*hehe* Danke für den Tipp, uplift.
Anmerkung: Möglicherweise muss man erst nochmal die Liste aktualisieren, bei mir tauchte es erst nicht auf. Nach der Aktualisierung war es dann da.

Schöne Weihnachten
0
kacheng
kacheng15.12.0601:07
Gibts die Holidayliste nicht mehr? Ist ja mal wieder Zeit für die Schnulzen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.