Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iTunes Radio bald in Deutschland?

iTunes Radio bald in Deutschland?

Apple@Freiburg28.01.1416:17
Habe soeben festgestellt, das ich nun auch auf meinem iPhone aus Deutschland iTunes Radio über die Music App wählen kann. Vorher gab es diesen Menüeintrag gar nicht.

Wenn ich auf jetzt anhören tippe bekomme ich folgende Meldung "iTunes Radio ist kurzeitig nicht verfügbar"

Auf meinem US iPhone funktioniert es Problemlos.
0

Kommentare

omek19.02.1415:56
Ich habe meinen Itunes Account auf US Store umgestellt und schon konnte ich iTunes Radio nutzen Fetzt und Werbung kämmt auch nicht zu viel.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.