Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: Privatfreigabe lässt sich nicht mehr aktivieren

iTunes: Privatfreigabe lässt sich nicht mehr aktivieren

uniquemxs13.10.1118:10
Hi,

ich habe eben meine Privatfreigabe deaktiviert weil ich mit meinem iPad und meinem ATV2 nicht mehr auf iTunes (10.5) zugreifen konnte. Dachte ich de- und aktivier sie einfach und dann passt es wieder. Leider ist dem nicht so. Ich bekomme entweder die Fehlermeldung 12004 oder mir wird gesagt die Apple-ID bzw. das Passwort stimmt nicht. Beides kann ich ausschließen.

Geht es hier jemandem ähnlich oder hat wer eine Lösung parat?

Danke für Unterstützung!
0

Kommentare

rene204
rene20413.10.1118:16
irgendetwas ist mit den Servern bei apple schief.. abwarten....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
uniquemxs13.10.1118:36
das glaube ich auch. danke @rene204

Die ganzen Server-Lags nerven allerdings. Warum? Da haben sie schon so ne riesen server-farm gebaut und trotz allem halten die server dem Ansturm nicht stand. Na ja, müssen sie halt ne weitere bauen. Vielleicht in dem neuen Ufo-Campus in Cupertino
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.