Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iTunes Playlist: Alte Sortierung futsch

iTunes Playlist: Alte Sortierung futsch

jonathanloewe10.07.1718:15
Hellöle,

ich habe ein Problem mit der Sortierung einer Playlist. Ich habe mir über die Jahre eine Playlist mit einer speziellen Sortierung zusammengestellt. Nun habe ich die Titel durch Klick auf den betreffenden Pfeil einmal nach Genres sortiert. Das Problem: Jetzt ist meine alte individuelle Sortierung futsch. Gäbe es eine Sortierung nach "Hinzugefügt", wäre alles im Lot, gibt es aber nicht. Kann jemand helfen ? best jon
0

Kommentare

HumpelDumpel
HumpelDumpel10.07.1719:15
Also ich kann hier auf manuelle Sortierung zurückwechselnd und alles ist wie es war.
???
0
macscout
macscout10.07.1719:33
Wieso gibt es die Sortierung nach "Hinzugefügt" nicht? Wenn Du Dir das als Titel darstellen lässt, habe ich zumindest diese Optionen:


Aber auch "Reihenfolge der Playlist" müsste Deine alte Sortierung wieder herstellen.
+1
jonathanloewe11.07.1702:09
Hm. Nee. Die ursprüngliche Reihenfolge bekomme ich nicht mehr zurück. Morgen gehe ich es nochmal durch. DANKE trotzdem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.