Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Pfeile: Umleitung in die Bib funzt nicht mehr

iTunes Pfeile: Umleitung in die Bib funzt nicht mehr

Mila
Mila25.07.0721:11
Diese hübschen Pfeile in iTunes leiten ja eigentlich in den Store um.

Mit diesem Terminal Befehl

defaults write com.apple.iTunes invertStoreLinks -bool YES

kann man diese Funktion eigentlich so ändern dass man damit zum Interpreten bzw. zum Album in der eigenen Bibliothek springen kann. Leider funktioniert das seit iTunes 7.? nicht mehr. Weiß jemand Rat?

Dank im Voraus.

0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen25.07.0721:16

ALT-Click

0
Vicelow_SSC25.07.0721:57
Hatte dasselbe Problem. Das ist ein Bug und liegt an dem "The", bei allen anderen Links sollte es klappen. Versuchs mal!
0
Mila
Mila26.07.0701:54
Vicelow_SSC<br>
Hatte dasselbe Problem. Das ist ein Bug und liegt an dem "The", bei allen anderen Links sollte es klappen. Versuchs mal!

Deshalb klappt es bei "The" Rolling Stones nicht. Schade, aber danke für die Info.

0
_mäuschen
_mäuschen26.07.0710:24

hmm, das mit The kann ich nicht nachvollziehen.

Ich habe mehrere Artisten mit The im Namen, sogar The The und auch da klappt's mit dem in den Ordner springen anstatt nach ITMS

0
Vicelow_SSC26.07.0711:38
Also bei mir ist das so: Bei Alben oder Interpreten mit "The" springt iTunes zwar in die Bibliothek, aber wählt nicht den Interpreten bzw. das Album aus, sondern zeigt einfach alle Titel in der Bibliothek. Was passiert denn bei dir genau, @@mila?
0
Mila
Mila26.07.0713:09
Vicelow_SSC<br>
Also bei mir ist das so: Bei Alben oder Interpreten mit "The" springt iTunes zwar in die Bibliothek, aber wählt nicht den Interpreten bzw. das Album aus, sondern zeigt einfach alle Titel in der Bibliothek. Was passiert denn bei dir genau, @@mila?

Genauso wie Du es bei Dir beschrieben hast
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.