Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: "Öffentliches Movie-Atom gefunden"?!

iTunes: "Öffentliches Movie-Atom gefunden"?!

gb197518.11.0721:57
Schon mal so eine Fehlermeldung gesehen, wenn mann
eine .m4a Musikdatei zu iTunes hinzufügen möchte?
0

Kommentare

ThomasR.18.11.0722:05



Ist vielleicht gefährlich
0
gb197518.11.0722:09
Ich muss mich ein klein wenig korrigieren: iTunes wollte den Song nicht in die Bibliothek aufnehmen. Es kam auch keine Fehlermeldung. Aber beim Öffnen mit QuickTime kam dann diese "verstrahlte" Meldung...
0
MacSteve Pro18.11.0722:11
alles besteht aus atomen.. vl fehlt ein atom in der festplatte, wo der film drauf ist



0
Ewingg
Ewingg19.11.0701:34
Anscheinend ist Qt sehr kleinlich!

„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
ChrisK
ChrisK19.11.0701:41
LOL?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
BAK
BAK19.11.0701:53
Is was für Fehler10
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.