Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Musik kaufen als "Ausländer"?

iTunes Musik kaufen als "Ausländer"?

Iskander
Iskander02.05.0812:03
Habe gerade festgestellt dass im iTunes Store unterschiedliche CD's angeboten werden zwischen verschiedene Ländern.

Als Beispiel:

iTines Schweiz:
5 Alben

iTunes Griechenland:
über 10 Alben

Natürlich habe ich einen CH Account aber würde Passieren wenn ich einen GR Account aufmache? Würde es iTunes merken dass ich nicht in Griechenland bin?
0

Kommentare

bjb02.05.0812:19
Wenn Du eine griechische Kreditkarte hast, sollte es funktionieren...
Geschenkgutscheine aus dem entsprechenden Land funktionieren glaube ich auch. Amerikanische gab's mal bei ebay, k.A. ob's das noch gibt, aber griechische?
0
Iskander
Iskander02.05.0812:32
Also ich habs mal bis zur schritt 3 geschafft da wird nach der Kreditkarte gefragt...
Meinst Du sobald ich meine Schweizer Kreditkarte angebe wird iTunes merken dass ich nicht in Griechenland bin?
0
bjb02.05.0813:15
Glaube schon.
Du brauchst außerdem noch eine "plausible" Adresse in Griechenland, da ließe sich aber sicher was finden.(Seiten)
(Dir ist schon klar, dass das wahrscheinlich auch gegen die griechischen AGB verstößt... )

Aber wie gesagt, ich kenne das nur mit dem amerikanischen Store (nur vom Hörensagen ), ich weiß nicht, ob der griechische genauso funktioniert
0
Iskander
Iskander02.05.0815:43
hmmmmm also besteht verhaftunggefahr....

eigentlich geht es mir hauptsächlich um die covers kann nirgends sonst hires Covers von griechischen CD's finden als in iTunes Griechenland...

Und noch was kann man einen iTunes Account löschen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.