Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iTunes Musik

iTunes Musik

SB123SB09.05.1814:55
iTunes Musikalben werden als gekauft angezeigt, können aber nicht erneut geladen werden, was kann ich da tun?
+1

Kommentare

Deichkind09.05.1817:34
Auf dem iPhone oder auf dem Mac?
Wodurch stellst du das fest? Zum Beispiel: Es existiert zwar der Eintrag in der persönlichen Mediathek, jedoch fehlt trotz bestehender Internetverbindung die Wolke und abgespielt werden kann keines der Stücke? Oder: Es existiert zwar die Wolke, aber das Laden funktioniert nicht?
0
SB123SB09.05.1822:36
Deichkind

Habe Alben gekauft und ausversehen eines von meinem iPhone wieder gelöscht, wollte es neu runter laden , ist nicht möglich steht immer nur ist gekauft
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie10.05.1810:32
Melde dich doch mal aus dem Store ab und anschließend wieder an. Versuche dann, das Album erneut zu laden. Hast du mehrere iDevices? Wie sieht es auf anderes Geräten aus?
0
SB123SB12.05.1808:23
Mac-Rookie

Das mit dem wieder an melden hat leider such nicht geklappt
-1
Dom Juan12.05.1819:18
iOS : App "iTunes Store" (muss im Zweifelsfall aus dem App Store geladen werden) → "Weiteres" (ganz unten Rechts, mein iPhone ist nicht auf Deutsch, sollte "Other" auf Englisch sein) → EinkäufeMusik → in der Liste Deiner Einkäufe das entsprechende Album laden (Achtung, die Liste ist nach Interpreten sortiert).
Am Rechner : iTunesStore (der Reiter oben Rechts) → Einkäufe (in der Leiste rechts im Store) → und da das Album auswählen ?

Hilft Dir das weiter ? Wenn nicht, kannst Du mal einen Screenshot einstellen ? Denn ich verstehe nur bedingt, was Du meinst. An Stelle des Download Knopfes steht da "gekauft" ? Oder wie ?
0
SB123SB12.05.1820:02
Dom Juan

Hi danke aber in meinen Käufen wird es nicht angezeigt , nur wenn ich es bei iTunes wieder auf rufe wird es mir als gekauft angezeigt
0
SB123SB12.05.1820:03
Dom Juan

Konnte leider hier keinen Screenshot einstellen
-1
Dom Juan12.05.1820:11
iTunes ? Auf iOS ? Wovon reden wir ? Ich bin verwirrt 🤷🏻‍♂️
+1
Dom Juan12.05.1821:22
(Screenshot geht auf der Internetseite mit dem kleinen Bildchen neben dem "@" Button.)
+2
SB123SB13.05.1817:29
Mein Bildschirm sieht nicht so aus eiegezrigt
0
Dom Juan13.05.1817:41
Ja, wenn Du die App nutzt kann sein, dass diese keine Bilder laden kann, da muss ich passen.

Aber jetzt nochmal langsam zum verstehen.
  • Du hast auf dem iPhone in der App "Musik" ein gekauftes Album gelöscht.
  • Öffnest Du darauf hin, auf dem iPhone, in der App "iTunes Store" Deine Einkäufe auf dem von mir beschriebenen Weg App "iTunes Store" (muss im Zweifelsfall aus dem App Store geladen werden) → "Weiteres" (ganz unten Rechts, mein iPhone ist nicht auf Deutsch, sollte "Other" auf Englisch sein) → Einkäufe → Musik → in der Liste Deiner Einkäufe das entsprechende Album laden (Achtung, die Liste ist nach Interpreten sortiert) wird Dir der Interpret/das Album innerhalb dieses Interpreten nicht angezeigt.
  • Suchst Du das ganze aber über die Lupe, findest Du Das Album, welches als "Gekauft" markiert ist.
Richtig so ? Oder hab ist mir irgendwo was abhanden gekommen?
Was passiert denn am Rechner in iTunes ? Vielleicht kannst Du das Album da ja laden (wenn es nicht sowieso schon in Deiner Musikbibliothek ist), und bei der Synchronisation mit iTunes dann kopieren. Halt mich mal bitte auf dem Laufenden.
0
SB123SB14.05.1816:36
Dom Juan

Ja hast du richtig verstanden, versuche es mal über den Rechner, dies habe ich noch nicht aus probiert Danke
0
becreart
becreart22.05.1806:48
Du musst das Album vom der iTunes Mediathek entfernen und dann kannst du es wieder herunterladen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.