Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iTunes Music Store down?

iTunes Music Store down?

SimonH
SimonH30.07.0412:21
Jetzt versuche ich bereits seit einer Stunde eine Verbindung zum iTMS aufzubauen, aber es kommt immer wieder diesselbe Fehlermeldung ("..konnte keine Verbindung herstellen...unbekannter Fehler...-3259...")
Klappt´s bei euch und liegt der Fehler vielleicht bei mir?

Blöd, dabei fahre ich heute in Urlaub und wollte doch noch meinen iPod füttern :<>
0

Kommentare

gemini
gemini30.07.0412:23
null problemo funzt einwandfrei bei mir
0
Knut30.07.0412:24
bin im ITMS, keine Probleme
0
gemini
gemini30.07.0412:31
habe gerade mit meiner firewall alles zugemacht und erhalte die genau gleiche fehlermeldung. ich habe bei meiner firewall für itunes den port 3689 geöffnet.
0
SimonH
SimonH30.07.0412:41
Aha, dann hat vielleicht unser Systemadmin gestern an der Leitung hier rumgefummelt.
Das wäre schlecht, weil´s dann nämlich dauert, bis es wieder funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.