Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iTunes Mediathek von PC auf MacBook übertragen

iTunes Mediathek von PC auf MacBook übertragen

LFritz02.05.0811:24
Hallo zusammen
Ich würde gerne meine iTunes Mediathek von meinem alten PC auf mein MacBook 1:1 übertragen, ohne irgendwelche Daten zu verlieren. Wie mache ich das am besten ?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar102.05.0811:35
Normalerweise sollte es reichen, wenn du deinen kompletten iTunes-Ordner (und zwar den, der auch die xml und die Library Dateien beinhaltet (und nicht nur den "Itunes Music") von Windows nimmst, auf den Mac kopierst und diesen dann im Mac iTunes als Speicherort angibst...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.