Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Mediathek vom PC auf Mac übertragen

iTunes Mediathek vom PC auf Mac übertragen

Interpol
Interpol30.09.0820:50
Wie kann man die iTunes Mediathek 1 zu 1 vom PC auf den Mac übertragen, ohne sie (durch importieren) neu aufzubauen oder sonst irgendwie nach zu bearbeiten.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar130.09.0821:28
Forumssuche, iTunes-Hilfe, Fragezeichen nach einer Frage.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Gort
Gort30.09.0821:35
Nur mal so aus dem Bauch geraten: einfach die Bib komplett mit allem kopieren und in iTunes öffnen (beim Start Alt drücken und Bib auswählen). So kann man eine Bib auf dem Mac verschieben und ich denke das sollte auch zwischen den Systemen funktionieren.
0
iBookG430.09.0821:40
Gort: So sollte es funktionieren, da die Dateistruktur ja fast gleich ist. Also ab Musik/Eigene Musik
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.