Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iTunes Match auf iPhone / NUR geladene Titel anzeigen.

iTunes Match auf iPhone / NUR geladene Titel anzeigen.

dynax7410.08.1216:01
Hallo,

ich habe iTunes Match und sehe immer alle Titel mit dem Wolken Symbol. Wenn ich unterwegs bin habe ich oft nur Edge und es macht oft keinen Sinn Songs zu downloaden.

Wie kann ich es einstellen das mein iPhone mir nur die Titel anzeigt die ich bereits geladen habe?

Danke
0

Kommentare

nowMAC10.08.1222:11
Na da muss man aber nicht lange suchen. Aber ich helfe dir trotzdem!

Einstellungen - Musik - Alle Musikdateien anzeigen
ausschalten.
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
dynax7411.08.1216:04
Oh man - wieder mal so einfach! Sorry hatte nur in der App gesucht.

DANKE
0
o.wunder
o.wunder12.08.1207:54
Ist ja auch irgendwie unsinnig das die Einstellungen einer App nicht auch in der App. selber zu finden sind.
0
Blodwyn12.08.1214:15
Meine Rede. Da ich die Option recht häufig nutze, wäre ein zusätzlicher "Reiter" in der Musik App (z.B. lokale Musik o.ä.) einfach nur praktisch.
Zumindest scheint in iOS 6 das "echte" streaming aus der iCloud zu funktionieren ohne Download...
0
Schens
Schens13.08.1217:42
Dankedankedanke! Das habe ich gesucht und nicht gefunden!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.