Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Match Wiedergabe Problem iOS

iTunes Match Wiedergabe Problem iOS

Daniel S.
Daniel S.24.02.1409:50
Ich habe in iTunes auf meinem Mac Musik von einer CD importiert. iTunes Match erkennt alles und die Lieder sind auf all meinen Geräten vorhanden! Wenn ich nun auf meinem iPhone 5S die Musik abspielen will laufen die Lieder normal an. Nach ca. 20-40 sek. Hört die Widergabe auf und der Player lauft lautlos weiter bzw. es springt auf den nächsten Titel. Da wieder das selbe. Auf dem iPod touch 4. Generation genau das selbe! Beide iOS Versionen sind auf dem aktuellsten Stand! Widerherstellung und deaktivierung und Aktivierung von iTunes Match hat nix gebracht! Auf einem 2. Rechner mit iTunes sind alle Titel einwandfrei. Egal ob Stream oder Download! Immer das selbe Phänomenen! Durch die Wiederherstellung habe ich es zwar hin bekommen das einige Titel laufen aber immer noch nicht alle! Software ist überall auf neustem Stand! iPod nutzt iOS 6. Hat jemand eine Idee oder ähnliches beobachten können? Verschiedene WLAN und lte Verbindungen haben keine Änderungen gebracht!
0

Kommentare

selecta
selecta24.02.1412:06
Hängt der Download bei den Songs fest? Prüf das mal in der iTunes App auf iPhone/iPad unter "Downloads".
Ist der Status der betroffenen Songs in iTunes "gefunden" oder "übertragen"? Und konnte der Match Abgleich auf Mac/PC sauber beendet werden?
0
Daniel S.
Daniel S.24.02.1412:45
Es hängt kein Download fest! Alles ganz normal runter geladen! Bzw. Beim streamen läuft die Wiedergabe auch nicht durch! iCloud Status ist sowohl als auch gefunden und übertragen! An meinem PC auf der Arbeit können auch alle betroffenen Titel vollständig gestreamt bzw. Gedownloaded werden! Wenn ich mein iPhone / iPod mit Kabel verbinde und dann auf "auf diesem Gerät" klicke und dann die betroffenen Titel wiedergebe laufen sie auch normal durch! Es scheint als ob die Titel sauber auf dem Gerät liegen! Aber dann den Fehler gleich auf 2 Geräten!?!?! Schon sehr komisch! Es handelt sich um diverse Titel von grönemeyer. Zb. Kinder an die Macht! Der ist auch als gefunden gekennzeichnet!
0
Daniel S.
Daniel S.24.02.1412:56
Ich glaube ich muss warten bis der store in Hannover fertig ist und dann an die Genius Bar! Sowas haben die bestimmt auch noch nicht gesehen!!!
0
Daniel S.
Daniel S.13.03.1412:40
Unter iOS 7.1 immer noch das selbe Problem!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.