Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iTunes Match Sync auf iPhone 4S von nur einer CD dauert ewig!

iTunes Match Sync auf iPhone 4S von nur einer CD dauert ewig!

dynax7426.02.1223:11
Hallo, ich nutze iTunes Match und habe mein iPhone 4S heute komplett zurück gesetzt und lege jetzt mit dem Dienst los.

Allerdings kann ich zwar alles an Musik auf dem MacBook und dem iPhone sehen und auch hören aber ich habe ja nicht immer WLAN.

Der Sync z.b. der CD Berlin Calling per WLAN aus der Cloud dauerte schon 45 Minuten.

Das meinen die doch nicht ernst oder? Gibt es einen Workaround????
0

Kommentare

dynax7427.02.1210:37
*Bumb*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.