Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Match Probleme

iTunes Match Probleme

Jerschen
Jerschen13.07.1307:45
Hallo Zusammen,

Ich benutze ITunes Match seit Anfang an und hatte bisher nie Probleme. Vor 4 Woche waren plötzlich alle Wiedergabelisten weg und hinter fast allein Liedern die Wolke mit einem x drin für nicht in der Cloud verfügbar. Außerdem waren in vielen Alben die Lieder doppelt, z. T. auch dreifach vorhanden.
Habe auf Anraten von Apple die Mediathek gelöscht und alle Lieder neu hinzugefügt. Das ging jetzt 2 Wochen gut, jetzt sind wieder alle Wiedergabelisten weg und hinter fast allen Song das Zeichen für "nicht in der Cloud".
Hat jemand ähnliche Probleme bzw. eine Lösung. Hab jetzt erst mal iTunes Match abgeschaltet.

Danke

J.
0

Kommentare

Bobbes
Bobbes13.07.1308:12
Läuft bei mir auch von Anfang an. Ab und zu wird mal ein Titel nicht hoch geladen, aber irgendwann ist er dann doch in der Cloud. Geht eigentlich ohne größere Probleme! Hast Du mal, wenn das Problem auftrat, auf dem Rechner iTunesMatch aktualisiert? Hatte auch schon mal, das er die Titel in der Cloud nicht drin hatte. Aber nach dem Aktualisieren waren Sie dann alle da😊
0
Jerschen
Jerschen13.07.1311:32
Das hatte ich anfangs, dass mal der eine oder andere Song nicht hochgeladen wurde. Jetzt ist es so dass ca. 90% der Songs nicht hochgeladen werden. Außerdem sind alle mühsam erstellten Wiedergabelisten weg.
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie13.07.1315:15
Kein Backup der Wiedergabelisten?
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
Jerschen
Jerschen13.07.1318:14
Doch. Nur nach dem wieder zurückspielen der Listen verschwinden diese nach kurzer Zeit wieder.
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie13.07.1320:58
ITunes Match deaktivieren, die Wiedergabelisten und Songs wieder einfügen, iTunes Match wieder aktivieren und abgleichen lassen. Versuche es mal.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
Jerschen
Jerschen13.07.1321:55
Alles schon durchexerziert. Match deaktiviert, Mediathek komplett neu eingelesen, Wiedergabelisten zurück gespielt, Match wieder aktiviert. Ging jetzt eine Woche gut und jetzt wieder alles weg
0
Jerschen
Jerschen14.07.1311:03
Kann man iTunes Match zurück setzen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.