Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iTunes Match Musik wird nicht angezeigt

iTunes Match Musik wird nicht angezeigt

Jp311224.11.1200:15
Hey Leute
nachdem ich heute mein iPhone 5 64 Gb bekommen habe, hab ich mich natürlich gleich dran gemacht, es einzurichten.
Allerdings werden mir, nachdem iTunes Match eingeschaltet und die Bibliothek geladen wurde, weder Alben, noch Interpreten Angezeigt
Wiedergabelisten und Titel hingegen schon
Und die Genres werden zwar angezeigt, allerdings wird auch dann wenn man auf ein Genres geht wieder kein Album angezeigt.
Wenn man direkt in einer Wiedergabeliste oder im Titelmenü dann einen Titel wiedergeben will wird dieser dann aber anstandslos geladen und abgespielt.
Ich habe jetzt schon mehrmals iTunes Match deaktiviert und wieder aktiviert, habe das iPhone aus und wieder eingeschaltet und sogar nochmal neu wieder aufgesetzt...
Ich konnte das Problem allerding nicht lösen -.-'
Ich bin über jegliche Hilfe dankbar, falls jemand noch etwas einfällt.

Lg,
JP3112
0

Kommentare

Apfelbutz
Apfelbutz24.11.1200:19
Gehe in den iTunes Store und versuche etwas zu kaufen. Du wirst vermutlich zwei Sicherheitsabfragen bekommen und danach geht es wieder.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
Jp311224.11.1212:15
1000 Dank!!
Hat funktionier
Jetzt muss nur noch iTunes Match syncen -.-'

Lg,
Jp3112
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.