Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: Liste nicht markierter Lieder

iTunes: Liste nicht markierter Lieder

Mila
Mila23.04.0714:30
Habe gearde versucht in iTunes eine intelligente Liste zu erstellen. Ich würde gerne alle nicht markierten Titel (also die bei denen das Häckchen weggeklickt ist) in einer Liste zusammenfassen. Geht das nicht irgendwie?
0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake23.04.0714:32
Nicht über eine intelligente Liste, per Script in eine "normale" Liste müsste gehen denke ich.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Mila
Mila23.04.0714:49
MetallSnake: Weißt Du wo ich so ein Skript her bekommen kann?
0
iKev
iKev23.04.0714:56
Falls du keine AudioFiles unter 1 sec. hast geht das:

ansonsten das 2. drop down auf "ist kleiner als" und dann eine hohe zahl eingeben, z.B. 60:00 oder ähnlich
0
ollerich
ollerich23.04.0714:57
versuch's mal hier:

http://dougscripts.com/itunes/
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Mila
Mila23.04.0715:06
iKev: D'Oh! Brilliant weil simpel. Leider will ich ja gerade die nicht markierten Titel isolieren.
0
iKev
iKev23.04.0715:10
"Nur markierte Objekte einbeziehen"

Es werden nur die Titel mit gesetztem Häckchen hineingeworfen.
0
iKev
iKev23.04.0715:10
btw.
dein nächster post ist nur. 1000
0
iKev
iKev23.04.0715:10
amp;

nur = nr. ...
0
Mila
Mila23.04.0715:20
Jetzt habe ich 1000 Beiträge geschrieben und kann mich immer noch nicht ausdrücken: Ich möchte die Titel in einer Liste haben bei denen kein Häckchen gesetzt ist.

Für den Fall dass Ihr Euch fragt warum das alles: WELTHERRSCHAFT!!! Was sonst, Muuuuahahahahaha.
0
Mila
Mila23.04.0715:39
http://www.macosxhints.com/article.php?story=20050518171817177

Die Lösung! Jetzt kann mich niemand mehr aufhalten. Hehehe!:-D:-D:-P

Ollerich: Danke für den Tipp. Die Seite hatte ich schon vergessen.
0
Rantanplan
Rantanplan23.04.0717:03
Jo, genau das wollte ich dir auch vorschlagen. Alle mit Haken in eine Liste, zweite Liste die alles ausfiltert was in der ersten ist. Mit "intelligenten" Listen kann man schöne Dinge machen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mila
Mila23.04.0717:44
Rantanplan: Ja, hehe, man muss nur auch so "intelligent" sein um sie richtig zu benutzen. Na ja, denken konnte ich noch nie so gut. Da tut mir immer der Kopf so weh. ;-)

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.