Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Library defekt

iTunes Library defekt

Bernhard Krug22.11.0602:18
Hallo!

Eben kam beim Öffnen von iTunes das angehängte Fenster. Alle Titel sind jedoch noch da, aber iTunes ist eben leer. Gibt es einen anderen Weg als alles wieder reinzukopieren??
0

Kommentare

chill
chill22.11.0602:38
seit dem macbook mit tiger sieht mein musikordner so aus wie im screenshot. da ist jetzt neuerdings der previous itunes libraries ordner drin ... probier doch mal diese bibliothek zu nehmen wenn du diese auch hast
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Bernhard Krug22.11.0610:55
Hilft leider nicht... der gleiche Fehler kommt wieder.

Was zusätzlich komisch ist, meine Buchzeichen in Firefox sind alle weg und ich muss mich immer neu bei mtn einloggen. Hab ich einen Virus? Gibts das?
0
jannes64
jannes6422.11.0611:09
versuch mal mit beispielsweise onyx das system zu glätten
„LESS IS MORE“
0
jannes64
jannes6422.11.0611:10
also alle caches leeren etc.
„LESS IS MORE“
0
macster
macster22.11.0611:13
Mal‘ne Frage, sind deine Wiedergabelisten in iTunes überhaupt noch vorhanden?
0
Liebling
Liebling22.11.0611:53
Kannst du die Titel nicht mit "Ablage - zur Bibliothek hinzufuegen" wieder einlesen?
0
Bernhard Krug23.11.0623:18
Die Musikdateien sind noch da und lassen sich importieren.

Die alte Playlist ist weg, dafür bei jedem Start eine Neue.

Meine ganze Software ist nicht mehr registriert und verlangt Lizenzschlüssel.

Meine eMail (IMAP) werden nicht richtig dargestellt

Ich muss mich auf allen Seiten neu einloggen, automatisches Angemeldet bleiben geht also nicht mehr.

Alles ein riesen Mist!!

Hat jemand eine Idee, bevor ich mein OSX neu installiere??


Bevor das Problem auftrat gabs keine nennenswerten Änderungen.. nur Musik importiert.
0
Bernhard Krug23.11.0623:19
Weiss jemand, wo die FireFox Bookmarks versteckt sind?
0
Rantanplan
Rantanplan23.11.0623:22
LOL Ist heute der Tag, an dem alle ihr Preferences-Verzeichnis löschen?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Bernhard Krug23.11.0623:31
Rantanplan<br>
LOL Ist heute der Tag, an dem alle ihr Preferences-Verzeichnis löschen?

Warum??

Bei mir seit zwei Tagen.

Habe die Bookmark Backups von Firefox gefunden. Seit dem 20.11.06 sind die nur noch verkrüppelt.

Gibts irgendwo einen kostenlosen Virus Check??
0
Rantanplan
Rantanplan23.11.0623:33
Weil kefek sein Prefs-Verzeichnis gelöscht hat Dein Problem klang irgendwie genauso.

Viren-Checks gibt es wie Sand am Meer. Für Windows. Was willst du mit einem Mac und Virencheck?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan23.11.0623:33
PS: ist die Platte voll?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Bernhard Krug23.11.0623:43
Rantanplan<br>
PS: ist die Platte voll?

Ja schon... knapp 20GB frei. Ich weiss das sowas nicht gut ist, aber so schlimm??
0
Rantanplan
Rantanplan23.11.0623:45
20 GB frei ist nicht voll 20 MB frei wäre voll.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.