Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: Lautstärke lässt sich nicht mehr hochfahren.

iTunes: Lautstärke lässt sich nicht mehr hochfahren.

Digitalo
Digitalo29.09.0722:23
Weder über das Lautsprechersymbol in der Menüleiste noch über die Tasten oder die Systemeinstellungen bekomme ich die Musik auf einen hörbaren Pegel. Nur wenn ich den Vorverstärker voll nach obern ziehe ist die Musik leise hörbar. Heute Morgen war noch alles i.O.

Einen Neustart habe ich gemacht, der hat aber nichts gebracht. Das Problem besteht mit den SoundSticks wie auch mit den internen Lautsprechern.

Hoffe, jemand kann mir aus der Patsche helfen.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen29.09.0722:31

Und in iTunes selbst. Wie hoch ist da die Lautstärke eingestellt?

0
pebi
pebi29.09.0722:35
hallo,

welcher rechner? ertönt beim start der starton normal?
„Wem genug zuwenig ist, dem ist nichts genug.“
0
Digitalo
Digitalo29.09.0722:36
Der Regeler war auf Minimum.
Habe ich übersehen.
Danke dir für den Hinweis!
0
ts-e
ts-e29.09.0722:37
Und dann machst Du die Welt so verrückt? :-D:-D:-D;-);-);-)
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Digitalo
Digitalo29.09.0722:37
Obiges ist für @@_mäuschen.
Wieder alles i.O.
0
Digitalo
Digitalo29.09.0722:40
ts-e
Ja, wenn man halt nichts Spektakuläreres zu bieten hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.