Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iTunes: Keine Titel-Darstellung mehr!?
iTunes: Keine Titel-Darstellung mehr!?
zeius
22.06.07
03:42
Folgendes Problem... siehe Foto:
iTunes zeigt mir keine Musik mehr im rechten Fenster an. Es ist einfach nur weiß! Egal ob Bib, oder alle Wiedergabelisten. Die Lieder werden nicht mehr angezeigt. Auch wenn ich die Darstellungsart änder... keine Lösung! Die Musik ist aber da, wenn ich auf Play drücke, spielt iTunes alles ab...
Jemand eine Lösung? Habe über Suche nichts gefunden!
Hilfreich?
0
Kommentare
chill
22.06.07
03:46
hmmm ... werbeblocker installiert?
also ich würde erstmal das übliche probieren: neustart, rechte reparieren ...
ansonsten hab ich auch weiter keine idee.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
Hilfreich?
0
Turmsurfer
22.06.07
03:52
wenn die Tipps von Chill nicht funzen sollen, versuch mal die .plist Dateien von iTunes zu löschen:
com.apple.iTunes.plist oder einfach mit Spotlight nach iTunes und plist suchen
And
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
Hilfreich?
0
bestbernie
22.06.07
09:01
Es gibt diverse Probleme zwischen iTunes und Safari3.0Beta, falls also die Beta installiert ist könnte es auch daran liegen. Oder es fehlt eine Schrift, eventl. eine Systemschrift deaktiviert?
Hilfreich?
0
zeius
22.06.07
12:26
Ja Safari 3.0 Beta habe ich installiert. War aber damit sehr zufrieden... Mano, will ich nicht deinstallieren...
Reicht es denn wenn ich das Programmsymbol lösche? Oder gibts ne Deinstallation dazu?
Hilfreich?
0
zeius
22.06.07
13:39
Aaaahhhhh... Stimmt das habe ich vor ein paar Tagen drauf gehabt. Und gelöscht... Dann installiere ich mal iTunes neu! Gucken ob es dann wieder klappt!
Hilfreich?
0
zeius
22.06.07
14:05
Jaaa, also für andere die das Problem auch mal haben. iTunes löschen und neu installieren!
Dann liegt es an UNO! Danke Kai!
Hilfreich?
0
kai!
22.06.07
13:27
Ich (und einige andere) hatten das, als UNO installiert wurde. Lösung wäre, iTunes neu zu installieren oder die iTunes-Veränderung von UNO rückgängig zu machen.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
macOS 16: Namen
Apple muss reagieren, App store nimmt schwere S...
2027: Großes Produktjahr?
Das neue iPad Air
macOS 15.5 ist erschienen
Apples neues KI-Modell: 3D-Szenen aus nur drei ...
Apple warnt betroffene Nutzer: "Auf Ihr iPhone ...
Apple Foldable: Marktexperten liefern neue Deta...