Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: Kann Titelname eines Videos nicht ändern

iTunes: Kann Titelname eines Videos nicht ändern

JuL!10.09.0712:24
Ich eine Fernsehaufnahme, dessen "Titelname" ich in iTunes nicht ändern kann? Ich habe das irgendwie schon mehrfach gehabt. Kennt jemand das Problem? Gibt es hierfür notfalls ein Script oder sowas, um es dennoch zu ändern?
0

Kommentare

JuL!10.09.0712:41
Doch, der Eigentümer darf "Lesen&Schreiben". Mit einem Script konnte ich auch die Beschreibung problemlos ändern. Nur der Titelname via iTunes klappt nicht.
0
MacSchimmi
MacSchimmi10.09.0712:33
Dann stimmen die Rechte nicht - Apfel+I und dann die Rechte neu setzen !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.