Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes & Hörbücher - ich bin etwas irritiert..

iTunes & Hörbücher - ich bin etwas irritiert..

hatefield66606.04.0711:05
moin, moin,

ich habe eine frage bzgl. iTunes & hörbücher ... ja, ich kenne & habe das umwandlungsscript und nutze es auch. aber folgendes ist mir passiert... ich habe mir gerade ein hörspiel runtergeladen (aus dem iTunes-store) und finde es aber NICHT im ordner HÖRBÜCHER sondern ganz normal im ordener MUSIK. ich hab mal einfach die tracks markiert und das MAKEBOOKMARKABLE-script genutzt. das hat auch trotz des kopierschutzes funktioniert - zumindest was die änderung der dateiendung (mb4) betrifft. aber im ordner HÖRBÜCHER befinden sich die sachen trotzdem nicht.

wie kann es denn sein, dass ich ein iTunes-hörbuch erwerbe und dies nicht im entsprechenden ordner landet? hat jemannd ähnliche erfahrungen gemacht?
0

Kommentare

hatefield66607.04.0716:45
ok, dank dir - hätte ich ja auch selbst drauf kommen können
0
BlackSeb
BlackSeb07.04.0717:43
Nimm statt des makebookmarkable-script lieber jointogether und das chaptertool von Apple!

jointogether
ChapterTool

Den Ordner ChapterTool legst du in den Musik Ordner deines Users. Das JoiTogether-Script kannst du wie ein Programm benutzen!
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
Knocknaheeney06.04.0718:48
schreib dem iTunes Support ne Mail via:

http://www.apple.com/de/support/itunes/store/download/

die koennen dir die dateien erneut zum download zur verfuegung stellen. vielleicht gabs probleme waehrend der uebertragung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.