Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: Gekaufte Songs mit Drop-Outs

iTunes: Gekaufte Songs mit Drop-Outs

jonny
jonny27.04.0700:41
Hallo,

ich habe in letzter Zeit bei zwei Alben, die ich im iTS erworben habe sehr nervige DropOuts/Knackser in einer Reihe von Titeln gehabt.
In beiden Fällen wurde mir anstandslos das Geld für die Alben zurückerstattet.

Sehr ähnliche DropOuts habe ich in letzter Zeit auch beim Importieren von Musik, die ich im iTMS gekauft habe (da noch ohne Fehler) und dann (um das DRM loszuwerden) auf CD brenne und re-importiere.
In der Regel muss ich 1 - 3 Titel pro CD mehrmals importieren, bevor der Import ohne DropOuts/Knackser in der Datei funktioniert.

Ich habe das auf zwei gleichen Rechnern mit unterschiedlichen CD-Rohlingen.

Mich würde mal interessieren, ob das ein Problem ist, dass schon mehreren Leuten aufgefallen ist, oder ob ich einfach Pech mit der Wahl meiner CD-Rohlinge habe.
0

Kommentare

MacRabbitPro27.04.0700:43
Ich habe "Genesis - The Archive 2" vor einiger Zeit gekauft.
Da waren auch Drop Outs und Knacken in vielen Stücken.
0
Rantanplan
Rantanplan27.04.0700:50
Hatte ich (beim Rippen) noch nie gehabt, allerdings habe ich auch ein Häkchen bei "Beim Lesen von Audio-CDs Fehlerkorrektur anwenden". Stehe nicht auf Quickies, dafür auf fehlerfreien Import.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jonny
jonny27.04.0708:56
@MacRabbitPro:
Ich hab mir das "Platinum" Album von Genesis geholt und auch bei über 10 Tracks dieses Geknackse gehabt. Hab mir den Kaufpreis erstatten lassen.

@Rantanplan:
Das Häckchen hab ich auch immer an. Das Problem scheint auch nur beim Import von selbstgebrannten CDs aufzutreten.
Muss mich wohl mal nach besseren Rohlingen umschauen (obwohl die Rohlinge selber in allen anderen Playern fehlerlos abspielen).

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.