Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Filme und der Filmeordner

iTunes Filme und der Filmeordner

Zacks
Zacks30.03.0823:57
Hallo
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit in iTunes die Filme auf die Ordner 'Filme' zu sehen OHNE das man sie importieren muss?
Worin liegt überhaupt der Sinn der Filme ordners wenn iTunes die Filme immer in den iTunes Musik ordner wirft?
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentare

Zacks
Zacks31.03.0821:04
*bump*
„Ware wa messiah nari!“
0
chill
chill31.03.0821:13
du kannst doch, wie bei musik auch, ankreuzen das die originale bleiben wo sie sind und nur verweise verwaltet werden. dann wird auch nix wohin kopiert.

wo du das einstellst? na das muss du doch wissen!
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
Zacks
Zacks01.04.0801:08
Jo, weiß ich...
Aber ich Frage mich nur was der Filme Ordner für einen tieferen Sinn hat wenn man Filme doch in iTunes importieren muss, bzw iTunes die Filme in den Musik Ordner klatscht anstatt in den Order, Filme, was ja logischer wäre.

Weiterhin wurdere ich mich warum man den Filme Ordner wenn iTunes schon sein eigenes Ding macht, nicht bei den sync Ordnern auswählen kann wie zb den Ordner, Bilder
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.