Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes, "Einkäufe" beinhaltet nicht alle Titel nach Neuinstall

iTunes, "Einkäufe" beinhaltet nicht alle Titel nach Neuinstall

Dachdecker17.11.0716:02
Hi,
ich habe mein iBook formatiert um Leopard zu installieren. Natürlich habe ich meine Daten vorher gesichert. Jetzt habe ich aber das Problem das ich meine gekaufte Musik in der Mediathek verstreut habe und nicht mehr zusammen in der Liste "Einkäufe".

Wie kann ich denn iTunes befehligen diese Liste neu anzulegen und die ganze Musik die ich bereits übern Store gekauft habe und sich in meiner Mediathek befindet, in die Liste zu stecken?

Ich hoffe es liegt nicht daran das ich nur die Musikordner gesichert habe und nicht die Itunes Mediathek Datei. (Also diese 2 Dateien habe ich nicht gesichert gehabt: "iTunes Music Library.xml" und "iTunes Library".)
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan17.11.0716:09
Hm, du hast die wichtigsten Dateien von iTunes nicht gesichert???
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
joker0421
joker042117.11.0716:13
Du kannst die Songs doch einfach zur Liste Hinzuzügen. Ansonsten würde ich mal bei dougscripts.com nachschauen, es gibt es jede Menge Tools für den Umgang mit iTunes.
0
Dachdecker17.11.0716:16
joker0421
Du kannst die Songs doch einfach zur Liste Hinzuzügen. Ansonsten würde ich mal bei dougscripts.com nachschauen, es gibt es jede Menge Tools für den Umgang mit iTunes.

ja, nur ich hatte gehofft iTunes könnte das auch automatisch. Zum "Glück" sind die meisten Lieder mit Kopierschutz - dann kann ich sie über ne intelligente Suche schnell finden.

Dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als die restlichen Lieder manuell zu suchen... fürs nächste mal sichere ich alle Dateien!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.