Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: "Einkäufe" Wiedergabeliste gelöscht

iTunes: "Einkäufe" Wiedergabeliste gelöscht

niboR23.08.0813:09
Ich habe meine "Einkäufe" Wiedergabeliste ausversehen gelöscht. Die Einkäufe selbst sind zum Glück noch da aber die Wiedergabeliste halt nicht mehr. Wie komme ich wieder an die Wiedergabeliste?

Danke, niboR
0

Kommentare

Frahelo
Frahelo23.08.0813:20
Einstellungen > Store > automatische Wiedergabeliste erstellen - Häkchen entfernen, iTunes neu starten, Häkchen setzen, gekaufte Musik in der Mediathek auswählen (z B nach "Art" sortieren) und in die Wiedergabeliste schieben.
0
niboR23.08.0813:41
Hat leider nicht geklappt, aber ich habs jetzt einfach so probiert, dass ich ein Lied gekauft habe. Dadurch hat sich die Wiedergabeliste einfach wieder erstellt. Bloß muss ich jetzt wieder alles neu reinschieben.
0
Frahelo
Frahelo23.08.0813:44
Ach, ich vergaß: und ein Liedchen kaufen, damit sie - nunmal "automatisch" - erstellt wird.
0
niboR23.08.0813:53
Trotzdem natürlich danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.