Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>iTunes Connect: Contract für Paid Apps

iTunes Connect: Contract für Paid Apps

hobbittt27.11.1114:46
Hallo,

meine App ist fertig programmiert. Nun möchte ich sie verkaufen und brauche scheint es dazu noch einen neuen Vertrag für "Paid Apps". Meine Frage: Dieser Vertrag ist mit keinen Extrakosten verbunden und im Prinzip nur dazu da, um Apple die Bankverbindung zu übermitteln, an die der Erlös der App geht, oder?

Außerdem möchte Apple sich erneut sicher sein, dass der jeweilige Entwickler kein Fake-Account besitzt.

Habe ich das so richtig verstanden?

Ich Frage lieber noch einmal nach.

Danke an alle die helfen!
0

Kommentare

bmc desgin27.11.1115:48
Da hängt noch n bisschen mehr dran, als nur die bankverbindung und so...

Am besten einen Anwalt drüber schaun lassen, falls du nicht klar kommst.


Cheers
„Ask your questions...“
0
hobbittt27.11.1117:23
Ich habe es mir schon durchgelesen ...

Angenommen ich verkaufe meine App für 100 Euro, jemand kauft sie und tauscht sie um. Apple erstattet dem Käufer den Betrag und ich bleibe auf den 33 Euro sitzen, die trotzdem bei Apple bleiben. Sehr schön ...

Ich wollte jedoch wissen, ob es sonst noch irgendwelche Dinge zu beachten gibt, da mein Fach- (Anwalts-)englisch auch nicht 100%ig ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.