Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes AppStore: App verstecken

iTunes AppStore: App verstecken

o.wunder
o.wunder14.07.1317:42
Früher gab es doch im AppStore für iOS irgendwo eine Option wo man einzelne Apps von einem Update ausnehmen konnte, also das diese App nicht mehr angezeigt wurde bei den Updates. Ich finde diese Option nicht mehr.

Weiß jemand mehr, oder auf welchem Wege man erreichen kann das einzelne Apps nicht bei den Updates zur Anzeige kommen, oder generell ausgeblendet werden?
0

Kommentare

nopeecee
nopeecee14.07.1319:57
werf die Apps doch einfach in die Tonne
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
o.wunder
o.wunder14.07.1322:48
ich will nur verhindern das die Apps in der Update Liste auftauche, weil ich eine ältere Version verwende und ich will davon keine Updates mehr weil dort einiges fehlt in den neuen Versionen was in den alten Versionen noch funktionierte.
0
kawi
kawi15.07.1300:25
Klingt nach 'nem Videoplayer der keinen AC3 Support mehr beinhaltet

Also ausblenden gibt es bei mir noch in iTunesStore => rechts in der Leiste "gekaufte Artikel"
Und dort dann das kleine X im kreis (wie beim entfernen von apps auf dem iPhone) klicken.

Ob damit dann allerdings auch zukünftig keine updates angezeigt werden? Gut möglich.
0
o.wunder
o.wunder15.07.1306:30
kawi
Danke für den Tipp. So funktioniert es.

Allerdings werden die ausgeblendeten Apps weiterhin bei den Updates auf dem iPhone angezeigt, auf dem Mac nicht mehr. Sehr inkonsequentes Verhalten, schade. Da ich die Updates immer auf dem iPhone mache, muss ich also weiterhin aufpassen die 2 Apps (Fring & iShredder Pro) nicht ungewollt zu aktualisieren. Und ich kann deswegen auch nicht einfach alle aktualisieren. Ok, könnte ich auf dem Mac machen da dort die Apps nicht mehr bei den Updates angezeigt werden. Das sind so Details wo Apple locker besser sein könnte.
0
elBohu
elBohu15.07.1307:30
schlimmer ist es unter ios 7! da kommen die updates automatisch!
„wyrd bið ful aræd“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.