Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: App-Updates bleiben am Ende hängen

iTunes: App-Updates bleiben am Ende hängen

tk69
tk6920.12.1320:15
Kennt jemand das Problem?

Apps werden nicht in iTunes fertiggestellt beim Updaten und bleiben hängen. Andere können dann nicht geladen werden.

Cu und Gruß
tk
0

Kommentare

sok20.12.1320:41
Habe aktuell dasselbe Problem.
0
Aulicus
Aulicus20.12.1320:55
ja hatte ich auch schon... iTunes beenden ( Warnung mit OK bestätigen) und neu starten dann gehts wieder
0
tk69
tk6921.12.1300:02
Habe die Apps jun einzeln geladen. Das ging... War jetzt schon das dritte Mal...
0
Turmsurfer
Turmsurfer22.12.1300:56
Hatte ich heute auch. Blieb nur noch iTunes abzuwürgen ..
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
yogimo22.12.1306:40
Yup, das gleiche hier. Habe in Verdacht, dass wenn man keine super stabile Internetverbindung hat, es zu Problemen kommt. Das gleiche gilt auch für Mail.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.