Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iTunes Abrechnungsfehler aus der Weihnachtsaktion

iTunes Abrechnungsfehler aus der Weihnachtsaktion

schwede
schwede12.01.1111:19
Hallo,

bin jemand der von einem Abrechnungsfehler aus der Weihnachtsaktion betroffen ist.
Habe bereist über iTunes zweimal eine Mail geschrieben, aber bei iTunes scheint es niemanden zu Interessieren,
man bekommt nur eine Automatische Antwort innerhalb ein paar Minuten, ab dann passiert gar nicht mehr.
Was kann da noch man machen? Telefonisch sind die ja nicht zu erreichen.

Ciao Andreas
0

Kommentare

barabas12.01.1111:25
Wenn Du das Problem mit dem Angelspiel meinst dann ja. Der Betrag wurde mir inzwischen zurücküberwiesen.
0
music-anderson
music-anderson12.01.1111:35
Gehackt? Denke da wirst du wie alle warten müssen. Denn Apple hat im Moment mit ??????? 1000senden Mails zu kämpfen?, über unrecht geforderte Rechnungen von Click & Buy!
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Krypton12.01.1112:49
music-anderson
… über unrecht geforderte Rechnungen von Click & Buy!

Was hast du denn schon wieder mit Click&Buy. Die ziehen rechtmäßig den Betrag ein, der über einen wie auch immer gehackten iTunes-Account ausgegeben wurde. Die sind nicht schuld und auch nicht für das Problem verantwortlich.

Außerdem ging es dem »schwede« ja um die Weihnachtsaktion (eines der »12 Tage Geschenke« wurde fälschlicherweise von Apple abgerechnet, obwohl es hätte kostenlos sein sollen). Andere Baustelle.
0
schwede
schwede12.01.1114:06
click & Buy hat mit meiner Sache rein gar nichts zu tun....
0
nafcam
nafcam14.01.1120:31
Apple hat mir auch ein Hörbuch abgerechnet obwohl es aus der "12 Tage Geschenke" Aktion stammte. Ich habe ein Mail an Apple geschickt und umgehend eine Gutschrift erhalten .. also alles völlig problemlos.


0
schwede
schwede14.01.1122:41
Problemlos war es bei mir nicht, wenn man innerhalb 10 Tagen keine Antwort bekommt. Jetzt soll ich eine Gutschrift bekommen. Ende gut alles gut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.