Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 9 sortierung

iTunes 9 sortierung

violenCe10.09.0900:14
hallo,
nachdem ich vorhin schon über den "mini player thread" gestolpert bin ist mir noch was anderes aufgefallen...

die sortierung von lieder funktioniert auch nicht richtig...bei mir zu mindest

ich habe unter iTunes 8 immer "Alben nach Interpret" als sortierung benutzt.

gut und schön. habe ich in itunes9 auch,
aber...jetzt packt er mir albem mit mehreren cds komisch zusammen

(siehe bild)

ist das auch wieder mal nen bug oder liegt das an mir?
0

Kommentare

Dachdecker10.09.0906:24
Den Fehler kann ich leider bestätigen. Wird wohl in der nächsten Woche iTunes 9.01 kommen
0
violenCe10.09.0909:52
setzt man nich vor so nem release normal nen paar praktikanten dahin die damit rum spielen und gucken ob z.b. der mini player oder die sortierung funktioniert?
0
whiterabbit
whiterabbit11.09.0914:13
Ja, ärgerlich, die neue Porcupine Tree hat ausgrechnet 2 CDs. Jetzt muss ich ständig umsortieren...
0
ts-e
ts-e11.09.0914:25
Bei mir leider auch! Obwohl richtig getaagt.

Ich verstehe nicht, warum immer solche Probleme auftreten, wenn Apple ein neues iTunes bringt.

Testen die das nicht mehr?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.