Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 9 nicht nutzbar

iTunes 9 nicht nutzbar

macmax13.09.0922:40
Habe seit....gestern glaube ich iTunes 9 drauf. Leider Gottes geht nach dem Starten überhaupt nichts mehr. Nicht nur iTunes hängt sich komplett auf, selbst das Ganze System wird mitgezogen. Iiiirgendwann reagiert OS X (10.5.8) auf meinen "iTunes beenden" Befehl. Oft muss ich den Computer (MacBook C2D) aber "hart" ausschalten.
Manchmal beginnt iTunes mit den "Informationen zur unterbrechungsfreien Wiedergabe", bleibt aber spätestens bei 5 von 5324 hängen.
Ich habe alles versucht: Neu geladen und installiert, komplett iTunes gelöscht und neu installiert und natürlich Rechte repariert.

Darf ich jetzt keine Musik mehr hören, bis das Ganze eventuell in einem Update in ein paar Wochen behoben wird? Oder habt ihr eine Idee?
0

Kommentare

Brandy
Brandy13.09.0923:26
Ich hab nur eine Idee, die vor Jahren jedenfalls funktionierte. Die ganze Library nach verirrten Files durchforsten, die da nicht hingehören. Irgendwelche verirrte .plist oder sonstige Dateien, die da nicht hingehören, rauswerfen. Einfach mal nach Größe sortieren und nach 0-Byte-Schrott durchsuchen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.