Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 9 gibt komische Fehlermeldung beim kopieren

iTunes 9 gibt komische Fehlermeldung beim kopieren

ts-e
ts-e22.09.0919:04
Hi Leute,

na das "gefällt" mir ja nun sehr an iTunes 9.
Da habe ich mal wieder eine Wiedergabeliste auf das iPhone kopieren wollen und was zeigt der da. So einen Screen. Da wird man doch blöd!
Es sind nur selbst gerippte Lossless-Daten von CD. War vorher nie ein Problem.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

ts-e
ts-e22.09.0919:32
Hier gleich mal die Lösung, falls es noch andere treffen sollte.

Ich habe einfach mit der rechten Maustaste auf das iPhone Symbol in iTunes geklickt und "Warnungen zurücksetzen" ausgewählt und klick. Nun kopiert iTunes wieder, als wäre nichts gewesen.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.