Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 9: Ordner "Mobile Applications" doppelt

iTunes 9: Ordner "Mobile Applications" doppelt

Rantanplan
Rantanplan12.09.0910:01
Mir ist gerade aufgefallen, daß ich in meinem iTunes-Ordner zwei Unterordner mit iPhone-Apps habe: einmal direkt im iTunes-Ordner und dann nochmal unter "iTunes Music". Ich vermute mal, der im "iTunes Music" ist der richtige, weil er die aktuellen Dateien enthält, aber trotzdem wolle ich sicherheitshalber mal in die Runde fragen, ob andere das Phänomen auch haben und sie den Ordner dann ohne Nachwirkungen gelöscht haben.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

oliver
oliver12.09.0910:07
hatte das nach der aktualisierung der ordnerstruktur (neu seit itunes 9) auch und hab dann einfach die noch im „alten“ mobile-applications-ordner befindlichen programme in den neuen kopiert und den alten gelöscht — ohne nebenwirkungen
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Rantanplan
Rantanplan12.09.0910:23
Danke So habe ich das jetzt auch gemacht.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.