Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 9 Fehler

iTunes 9 Fehler

swissboy19.09.0920:55
Folgendes Problem hab ich mit iTunes 9: Ich habe 6 Musiktitel die keinem Album angehören. iTunes 9 legt nun 6 Alben mit der Bezeichnung "Unbekanntes Album" an. War doch in iTunes 8 nicht so. Dort wurden alle Titel die keinem Album angehören nur einmal im Unbekannten Album abgelegt. Oder irre ich mich da?

Grüsse swissboy

0

Kommentare

Wowbagger19.09.0921:11
Setz für die 6 Titel doch mal den Haken bei "Teil einer Compilation", das hilft.
0
bernddasbrot
bernddasbrot20.09.0900:30
Ist bei iTunes schon lange so. Ehere eine "Besonderheit", nicht unbedingt ein "Fehler".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.