Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 8.0.1 ist raus

iTunes 8.0.1 ist raus

Albert 2Stein03.10.0808:03
In der Überschrift ist alles gesagt

Hier (oder in der SA):


0

Kommentare

Garp200003.10.0808:47
Bei mir wurden danach erst mal wieder über 1000 Songs neu aufs iPhone gesynct, bzgl. Genius hat sich wohl bei den Songs was getan.
„Star of CCTV“
0
yogimo03.10.0809:12
Ich habe gleich einen neuen Error bekommen (13014) und das syncen scheint nicht zu gehen. (iPhone 3G, iTunes 8.0.1)
0
itsnogood7103.10.0809:13
yogimo

Ist dein iPhone jailbreaked?

Dann hast du Pech...
0
yogimo03.10.0809:18
itsnogood71

Nee, ganz normales iPhone ohne pwnage etc. Habe das Problem gelöst - Computer und iPhone nach dem Update neu gestartet, nun läuft es.

0
alfrank03.10.0809:25
Danke für die Info...
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar03.10.0809:41
Habs au grade bemerkt. Vielleicht tut sich da was bei der Genius Funktion die ja nicht immer "ganz bekannte Songs" erkennt
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
schwede
schwede03.10.0810:01
tolles update, so etwas hatte ich noch nie bei Apple:

0
maybeapreacher
maybeapreacher03.10.0810:25
Das kann passieren wenn es tatsächlich verändert wurde, oder wenn, beispielsweise per SSH, der Signatur-Server eine falsche Prüfsumme liefert... solltest mal Deine Caches löschen und das heruntergeladene Update, dann zieh es noch mal, oder installier es manuell!
0
schwede
schwede03.10.0810:41
ja aber warum sollte ein verändertes update bei Apple auf dem Server liegen?

0
SniperEX03.10.0810:46
itsnogood71
yogimo

Ist dein iPhone jailbreaked?

Dann hast du Pech...


Was hat des denn damit zu tun ?? Bei mir funktioniert alles, Iphone 2g mit jailbreak.
0
ZedLeppelin03.10.0814:26
Ist das Genius-Symbol ganz oben im Fenster (siehe Bild) neu, oder ist es mir bislang nur noch nicht aufgefallen?
0
fra.mac
fra.mac03.10.0814:39
ZedLeppelin
Ist das Genius-Symbol ganz oben im Fenster (siehe Bild) neu, oder ist es mir bislang nur noch nicht aufgefallen?
Das ist neu...
0
Holly
Holly03.10.0814:41
Wofür brauch man zwei Genius-button
0
Frahelo
Frahelo03.10.0814:48
Holly
Ah, doch, macht wohl Sinn. Man kann sich ja sonst wo in der Mediathek "aufhalten", der aktuelle Titel muss ja nicht immer ausgewählt sein.. Um eine Genius-Playlist zu erstellen, müsste man aber erst über den kleinen Pfeil zum laufenden Titel gehen. Der eine Klick entfällt dann vermutlich (habe 8.0.1 noch nicht drauf).
0
slownick
slownick03.10.0818:06
Weiß eigtl jemand mit Sicherheit auf welchee Grundlage genau nun Genius die Lieder auswählt?
0
Garp200003.10.0818:36
Jobs hat es auf der Keynote grob erklärt. Ansonsten werden sie sich dazu nicht äußern sondern vermutlich 30 Patente angemeldet haben. Das ganze läuft ja zentral.
„Star of CCTV“
0
fronk
fronk03.10.0819:42
Bei mir geht manchmal die Anzeige nicht mehr. Man sieht nicht mehr, wie lang der Titel schon läuft und wenn ein neuer Titel beginnt, wird die Anzeige nicht aktualisiert …
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.