Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 7.4 -> iPod 160GB CoverFlow unvollständig

iTunes 7.4 -> iPod 160GB CoverFlow unvollständig

teorema67
teorema6723.09.0720:03
Ich wundere mich, warum das CowerFlow des iPods viele Cover nicht zeigt, obwohl sie im iTunes CoverFlow alle dargestellt werden und auf dem iPod sicher vorhanden sind, wenn ich die einzelnen CDs anwähle.

Kennt jemand das Problem?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentare

jumpin_jack23.09.0720:11
Bei Coverflow werden die Alben wohl nach "Interpret" sortiert. Wenn du also bei einigen Alben kein Cover hast und dann auch noch verschiedene Interpreten vorhanden sind (z.B. Sampler), dann hast du automatisch mehr "coverlose" Stellen. War bei mir auch so.
0
teorema67
teorema6723.09.0720:25
Nein, wegen der seit langem bekannten Unzulänglichkeiten von iTunes haben alle Alben einheitliche Interpreten (nur einige wenige sind Compilations), und die Alben werden ja korrekt als Alben angezeigt, nur ohne Cover (stattdessen das Icon mit den 2 Achtelnoten).

Das Cover ist vorhanden, wenn ich die Alben spiele.

Es hängt nicht damit zusammen, ob ich die Cover reinkopiert habe oder ob sie vom iTS geladen sind. Einige Alben mit reinkopierten werden nicht angezeigt, einige Alben mit Cover vom iTS werden nicht angezeigt.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
jumpin_jack23.09.0723:51
Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
0
teorema67
teorema6725.09.0701:10
OK, die Compilations sind schuld. Ich habe meinen 7 Compilations von 200 Alben einheitliche Artists verpasst (nämlich den Namen der Compilation), und nun werden ALLE Alben nur einmal mit Artwork angezeigt.

Völlig nutzlos ist dabei das "Album Artist" Feature, das gerade für solche Anzeige Probleme von Apple kreiert und bestimmt zum Patent angemeldet wurde.zzz

Hat noch ganz schöne Funktionsprobleme der iPod Classic, die Platte rötelt dauernd, als ob sie ein paar RAM Chips einzubauen vergessen hätten.

Na ja, durchdacht a la Apple amp;:-D:-D
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Siluro
Siluro24.09.0701:47
Ich bin auch enttäuscht von CoverFlow auf dem iPod... Warum sortiert er nach Interpreten und nichtnach Alben.. Wenn ich nach Cover suche, dann nach Alben.. So kommt jeder Sampler (hab ich hauptsächlich) 40 mal vor und alles ist langsammm(sick)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.