Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iTunes 4 Windows Beta

iTunes 4 Windows Beta

kmike10.06.0312:21
ich hab gerade gelesen, dass schon eine frühe beta von iTunes 4 für Windows im Netz rumschwirren soll. Daran hab ich natürlich Interesse, und wollte mal höre ob sie einem von euch schon übern Weg gelaufen ist ? Wenn ja wie ist der Entwicklungsstand ? Und wo bekommen ich sie vieleicht her ?
0

Kommentare

Bodo
Bodo10.06.0312:41
Nö, noch nicht.
0
kmike10.06.0313:57
hach schade, ich hätts wirklich sehr gerne
0
sebesdschen10.06.0317:42
Hatte da mal was bei carracho entdeckt, war aber n´fake.. Wird wohl noch nen bißchen dauern...
0
kmike10.06.0317:46
na gut dann warte ich halt
0
borg
borg10.06.0317:55
die kursierende beta version ist ein fake welche nur zum ziel hat an kreditkarteninformationen ranzukommen. bin gerade dabei zurückzuverfolgen wohin die angaben geschickt werden und werde dann anzeige erstatten.
<br>
<br>ausserdem installiert es eine backdoor auf der windowsmaschine.
<br>
<br>also obacht!
0
elnino10.06.0318:39
tja, raffiniert muß man sein...
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.06.0318:57
Geschickt ist das ja wirklich, aber illegal!
0
Bernhard Krug10.06.0313:05
Hab in LimeWire nichts dergleichen gefunden..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.