Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes, 2 Macs eine Account

iTunes, 2 Macs eine Account

schwede
schwede03.12.1113:55
Hallo,

habe 2 Mac's die mit dem gleichen iTunes Account gekoppelt sind. Nun habe ich eine TV_Doku gekauft auf dem Mac1, möchte diese aber auf dem Mac2 sehen.
Wie stelle ich das an? Ist es überhaupt wegen dem Kopierschutz etc. möglich?

Danke im voraus für Infos.
0

Kommentare

Sepp8403.12.1114:15
hey,

es gibt mehrere Möglichkeiten.
Du kannst auf beiden Rechnern in iTunes die Privatfreigabe aktivieren und die Dateien auf diesem Weg austauschen (die Einstellung findest du in der Menüleiste unter Erweitert) oder du ziehst die Datei einfach auf einen USB Stick und machst es auf diesem Weg auf den anderen Rechner.
Ich glaube ein Kopierschutz ist drauf aber es ist ja auf deinen Account ausgestellt
0
schwede
schwede03.12.1115:59
Sepp84
hey,

es gibt mehrere Möglichkeiten.
Du kannst auf beiden Rechnern in iTunes die Privatfreigabe aktivieren und die Dateien auf diesem Weg austauschen (die Einstellung findest du in der Menüleiste unter Erweitert) oder du ziehst die Datei einfach auf einen USB Stick und machst es auf diesem Weg auf den anderen Rechner.
Ich glaube ein Kopierschutz ist drauf aber es ist ja auf deinen Account ausgestellt

Privatfreigabe nutzt nichts, da dei beiden Mac's in verschiedenen Netzwerken (Haushalten) sind. Aber das mit dem Kopieren werde ich mal testen.
0
schwede
schwede04.12.1100:46
Kopieren hat geklappt, Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.