Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 12 -> FSK wird nicht mehr angezeigt

iTunes 12 -> FSK wird nicht mehr angezeigt

Termi
Termi24.08.1519:04
Wir nutzen in der Familie iTunes und ein Apple TV. Damit unsere Kinder nur altersgerechte Filme sehen können, tagge ich alle seit Ewigkeiten sauber mit iDentify.

Heute fiel mir auf, dass iTunes gar nicht mehr die FSK von Serien anzeigt. Bei Filmen funktioniert das immer noch. Ist dies ein Fehler oder ein "tolles neues Feature" von iTunes 12.2.2.25 (aktuell installiert)? Ich würde auch künftig gerne auf Anhieb sehen, wie die Altersfreigabe ist.
0

Kommentare

breaker
breaker24.08.1519:09
Hast du in iTunes > Einstellungen > Kindersicherung
auch den Haken bei "Altersfreigaben in Mediathek anzeigen" gesetzt?
0
Termi
Termi24.08.1523:37
Hatte ich bisher nicht und es wurde früher angezeigt. Habe mal den Haken gesetzt, aber das ändert nichts. Bei Filmen steht in der Zeile unter dem Titel das Erscheinungsjahr, gefolgt von FSK x und HD.
Bei Serien steht unter dem Seriennamen nur die Staffel.

Der von Dir angesprochene Menüpunkt klang zwar vielversprechend, hat bei mir aber nichts bewirkt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.