Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iTunes 12.9 Seitenleiste Fehler

iTunes 12.9 Seitenleiste Fehler

Mr. Pink14.10.1812:26
Seit macOS Mojave iTunes 12.9 mit sich gebracht hat, habe ich einen Fehler in der Seitenleiste,
genauer gesagt in der Rubrik Hörbücher.

Unter Hörbücher tauchen in der Seitenleiste komischerweise der Einträg "TV-Sendungen" und "Zuletzt hinzugefügt" auf.
Wenn ich auf einen der beiden klicke komme ich automatisch in die Rubrik TV-Sendungen.
Normalerweise sollten in der Seitenleiste in der Rubrik Hörbücher die Autoren und Hörbücher auftauchen.

Kommt der Fehler nur bei mir vor?
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.10.1812:34
Ist bei mir auch unter Mojave.
0
Mr. Pink14.10.1813:06
Danke.
Na dann kann man nur auf das nächste iTunes oder Mojave Update hoffen, da iTunes 12.9 ja nicht mehr separat erhältlich ist.
0
rene204
rene20414.10.1815:29
rechtsklick auf die Seitenleiste - Liste anpassen, dort solltest Du das anpassen könnnen.
Hier tritt das leider nicht auf,
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Mr. Pink14.10.1821:05
Rechtsklick auf die Seitenleiste gibt bei mir: "Neue Playlist", "Neue Intelligente Playlist" und "Neuer Playlist-Ordner".
Man kann die Seitenleiste anpassen, richtig, aber ein Klick auf 'Bearbeiten' in der Rubrik Hörbücher bringt mich auch wieder direkt zu den TV-Sendungen.
0
spheric
spheric02.11.1814:02
Auf Ars Technica beschreibt jemand genau das gleiche Problem.

Bei ihm hat es geholfen, in den Systemeinstellungen (nicht iTunes-Einstellungen!) die Größe der Seitenleisten-Icons wieder auf “Medium” (Standardeinstellung) zu setzen.
„Früher war auch schon früher alles besser!“
0
Mr. Pink03.11.1800:35
Interessant, der Fehler tritt tatsächlich nicht auf, wenn die Größe der Seitenleisten Icons auf Standard Mittel gesetzt ist.
Leider hab ich meine Seitenleisten Icons gerne in klein.
0
Mr. Pink03.11.1815:29
Behoben wurde der Fehler in macOS 10.14.1 wohl auch nicht...
0
Mr. Pink11.12.1806:48
In 10.14.2 scheint der Fehler nun behoben worden zu sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.