Forum>Musik>iTunes 12.8.3 für macOS 10.13

iTunes 12.8.3 für macOS 10.13

Deichkind26.04.2122:43
Heute entdeckt. Wird nicht älter als einige Wochen sein.
iTunes 12.8.3 enthält Security-Updates.
-1

Kommentare

M@rtin26.04.2122:48
Ein Link wäre ja schön, denn wenn ich die Suche anschmeiße, sehe ich nur 12.8.2
0
Deichkind26.04.2123:35
Laut dem install.log sind 5 Packages einzeln zu installieren:

CoreADI.pkg

iTunesX.pkg

MobileDevice.pkg

CoreFP.pkg

iTunesAccess.pkg

Diese Adressen kann man auch unter dem Key zzzz041-56362 im Software-Update-Catalog nachschlagen:

iTunes 12.8.3 ist dort heute eingetragen worden.
0
Deichkind27.04.2122:14
Im Eröffnungsbeitrag habe ich versäumt zu erwähnen, dass es um ein im AppStore angebotenes Update geht. Ich bitte um Entschuldigung.

Allerdings bietet Apple auf dieser Website eine dmg-Version an, und zwar laut den Angaben dort schon seit 6. Februar 2019. Zu der Zeit hatte ich auf meinen beiden MacBooks noch High Sierra installiert. Und iTunes 12.8.2 kam im AppStore Ende Januar 2019 heraus. Also gilt das Datum auf der Website wohl für jene Version. In der “Read Before You Install iTunes.rtf” ist “Updated March 12, 2021” angegeben. Im Appstore für High Sierra ist iTunes 12.8.3 gestern aufgetaucht.
0
M@rtin27.04.2122:34
Das Update wurde mir heute auch über die AppStore angeboten. Gestern Abend hatte ich auch nach Updates im AppStore suchen lassen, aber ohne Ergebnis. Dann gegoogelt und auf den obigen Link gestoßen. Alles sehr merkwürdig.

Was gestern nach dem Update von iOS/ iPadOS 14.5 in iTunes selbst angeboten wurde, war das Update zur Kommunikation zwischen iOS und iTunes (müsste das MobileDevice.pkg sein)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.