Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 12.2.1 - Darstellungsfehler

iTunes 12.2.1 - Darstellungsfehler

cicero
cicero14.07.1506:19
Habe einen merkwürdigen Effekt bei iTunes . . . im "App Store" werden keine Bilder oder nur teilweise die Bilder angezeigt . . . in allen anderen iTunes-Stores tritt der Effekt nicht auf . . . weiss jemand einen Rat? Habe mal 2 Screenshots beigefügt . . .
0

Kommentare

cicero
cicero14.07.1518:58
Hat denn keiner hier eine Idee bezüglich einer Fehlerbehebung des Problems?
0
dreyfus14.07.1520:36
Keine überzeugte Idee zumindest... Eventuell einmal den Cache von Safari löschen. Ansonsten gibt es leider sehr viele mögliche Fehlerquellen. Hast Du bspw. selbst eingetragene DNS-Server in den Netzwerkeinstellungen (bspw. die Google DNS Server machen immer wieder mal mit iTunes Probleme) oder irgendwelche "Sicherheitslösungen" im Einsatz... Da Apple häufig die Routen für das Content-Delivery ändert, können solche Programme auch mal zu viel blockieren (auch die einzelnen Seiten der iTunes und App Stores kommen z.T. sogar von verschiedenen Providern).
0
dreyfus14.07.1521:29
P.S. Das Offensichtlichste habe ich natürlich vergessen

Unter Einstellungen - Erweitert lässt sich auch der Store-Cache zurücksetzen. Das wäre wohl das Erste.
0
shotekitehi
shotekitehi14.07.1522:04
den Fehler habe ich auch - soeben festgestellt
Lösung habe ich auch keine parat.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
cicero
cicero15.07.1507:11
Habe viele Eurer Ratschläge befolgt und ausprobiert . . . leider ohne Erfolg . . . wenn ich den iTunes App Store starte kann man für Sekndenbruchteile die Abbildungen sehen, die aber dann plötzlich wieder verschwinden . . .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.