Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 11 - ich ärgere mich weiterhin

iTunes 11 - ich ärgere mich weiterhin

TFMail1000
TFMail100020.02.1418:52
ich muss einfach mal Frust abladen
iTunes 11 - Was hat sich Apple hier gedacht?
Aktuelles Problem: Ich versuche mehrere Musikvideos mit zufälliger Wiedergabe hintereinander abspielen zu lassen. Man kann es Anwählen (auch nur in einer Playliste - warum auch immer) zufällig gesprungen wird aber nicht in der Liste, sondern in der ganzen Bibliothek.

Ich hoffe jetzt, ihr befreit mich von meinem Frust und irgend jemand sagt mir, das nicht Apple der Depp ist, sondern ich - denn dann gibt es wenigstens eine Lösung
„May the force be with you“
0

Kommentare

iSteve
iSteve20.02.1421:17
Intelligente Wiedergabeliste anlegen mit ausschließlich Musikvideos und diese dann im Zufallsmodus abspielen. Gut?
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
TFMail1000
TFMail100020.02.1421:52
Leider nein, ein Titel wird abgespielt, danach ist Schluss, Ende, Aus...
Zufällige Wiedergabe wird konsequent ignoriert bei Videos
„May the force be with you“
0
Laurin20.02.1421:59
Hast du das vielleicht bei den Optionen im Video selbst angehakt?
0
TFMail1000
TFMail100020.02.1422:01
ha... Erfolg
in der "intelligenten Wiedergabeliste" funktioniert die zufällige Wiedergabe nur, wenn mann dies im Kontext-Menu (Maus rechts) und nur in der Seitenleiste anwählt.

Über das Menu / Steuerung / zufällige Wiedergabe / zufällige... einschalten / funktioniert das aber nicht...
iT11 bleibt seltsam...

Aber Egal Freude, Danke für den Anstoß
„May the force be with you“
0
iSteve
iSteve20.02.1422:54
Immerhin etwas.

Übrigens ist iTunes 11 brauchbar, wenn man in der Leiste oben unter Darstellung sich die Seitenleiste anzeigen lässt.
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
TFMail1000
TFMail100020.02.1423:08
zu früh gefreut...
es werden einige Videos abgespielt, andere nicht...
Die Optionen im Video selbst (bei zufälliger Wiedergabe...) sind natürlich abgeschaltet.

Parralel hab ich noch eine iTunes 10er Version auf einem ML Laufwerk ...
läuft Tadellos. Selbst wenn ich mit AppleTV auf die Listen zugreife (via TV) funktioniert alles wie gewünscht.
Aber unter Mavericks funktioniert ja nur iTunes 11... bääääh.
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.