Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 10.4 ist draußen

iTunes 10.4 ist draußen

Mats2320.07.1117:53
wollte ich nur grad mal loswerden, falls das noch keinem aufgefallen sein sollte (war vorher im falschen Forum gepostet)

hier die offizielle Beschreibung:

"Neu in iTunes 10.4

iTunes 10.4 wurde für OS X Lion entwickelt.

Mit der neuen OS X Lion-Funktion „Apps im Vollbildmodus“ können Sie sich voll auf iTunes und andere Programme konzentrieren. Das Navigieren zwischen Programmen im Vollbildmodus erfolgt über eine einfache Geste.

Hinweis: iTunes läuft in OS X Lion jetzt als 64-Bit-Cocoa-Programm und enthält mehrere wichtige Verbesserungen bei der Stabilität und Leistung. Manche iTunes-Plug-Ins sind möglicherweise mit dieser Version von iTunes nicht mehr kompatibel. Wenden Sie sich an die Plug-In-Entwickler, um eine aktualisierte und mit iTunes 10.4 kompatible Version zu erhalten."

(Quelle: Software Aktualisierung)
0

Kommentare

breaker
breaker20.07.1118:22
Und die Buttons sind wieder waagerecht
0
koehler20.07.1118:28
Läuft das auch unter 10.6 oder is das Lion only?
0
rene204
rene20420.07.1118:31
ich gehe davon aus, das es nur Lion ist.. weil FrontRow findet nach der Aktualisierung keine Musiken mehr.. weiteres weiss ich noch nicht..8(
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
rudolf07
rudolf0720.07.1118:33
koehler
Läuft sogar unter 10.5 PPC und ist richtig fluffig!
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
koehler20.07.1118:36
Und ist es auch unter 10.6 auch endlich komplett Cocoa und 64 BIT?

0
rudolf07
rudolf0720.07.1118:44
koehler
Schau doch mal unter Über diesen Mac → Software → Programme nach.
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
Mats2320.07.1118:44
Läuft auch unter 10.6, ist da aber nicht 64 bit. Leider

Kann mal jemand sagen, ob iTunes unter Lion merklich schneller geworden ist? Die 64 bit Architektur sollte ja eigentlich dazu beitragen.
0
Mats2320.07.1118:47
rudolf07
@@koehler
Schau doch mal unter Über diesen Mac → Software → Programme nach.

Da steht zwar, dass das dieses Programme 64 bit unterstützt, jedoch kann 10.6 das laut Apple nicht ausführen. Oder irre ich mich da?:

„…iTunes läuft in OS X Lion jetzt als 64-Bit-Cocoa-Programm…”
0
Spineshank20.07.1118:50
Die neuste iTunes Version mit Snow Leopard schaut ja nicht gerade nach Augenschmaus aus *sick*
Das alte Design hat mir besser gefallen. Es kommt mir vor als wäre es nun eine andere Graustufe.
0
koehler20.07.1118:57
koehler
Und ist es auch unter 10.6 auch endlich komplett Cocoa und 64 BIT?

Ich hab 10.4 noch nicht geladen.

Und selbst wenn hätte ich kein Lion.



Also ist es fakt dass iTunes nur in Lion in 64 bit läuft???

0
Mats2320.07.1119:00
Wie kann man das überhaupt feststellen?
0
stpauli2035920.07.1119:55
Spineshank
Die neuste iTunes Version mit Snow Leopard schaut ja nicht gerade nach Augenschmaus aus *sick*
Das alte Design hat mir besser gefallen. Es kommt mir vor als wäre es nun eine andere Graustufe.

und ich hab das problem mit itunes 10.4 unter 10.6, dass ich keien ahnung habe, wo ich itunes auf 32-bit umstellen kann. jedesmal, wenn cih das programm starte, erscheint der hinweis, dass ich itunes im finder anwählen soll, über ablage die informationen aufrufen soll und dort den 32-bit-modus aktivieren muss. gibt's aber nicht. hat mal jemand einen screenshot?
0
imaccer09.08.1119:49
Um den 32-bit-modus zu aktivieren, musst du zu der Datei "iTunes.app" im Finder die Informationen anzeigen lassen. In dem Info-Fenter soll man dann das Häkchen setzen.
Hier ist ein Screenshot:


Bei mir war konnte ich gar kein Häkchen setzen. zur Fehlerbehebung wollte ich gerade schon Itunes neu downloaden. Da habe ich einfach die Datei iTunes.app aus dem Programme-Verzeichnis auf den Desktop verschoben und anschließend noch mal das Itunes-Icon im Dock geklickt. Da startete Itunes plötzlich ohne den Hinweis, den du auch bekommen hast.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.