Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTune 9 - Store - AAAAHHHRGHHH!!!!

iTune 9 - Store - AAAAHHHRGHHH!!!!

pummelfee24.09.0909:51
Was is das denn?! Ich suche im Music Store einen Song, den es in ca. (*/Übertreibung ON/*) 148 Versionen . (*/Übertreibung OFF/*) gibt.

Jetzt steht da eine Liste (Songname hier frei erfunden):
Bing bam mumm Lala.....
Bing bam mumm Lala.....
Bing bam mumm Lala.....
Bing bam mumm Lala.....
Bing bam mumm Lala.....
Bing bam mumm Lala.....
Bing bam mumm Lala.....

Toll!!! Ich suche aber den Song "Bing bam mumm Lalalatammtamm Meister Eder Club Mix"

Früher, vor langer Zeit, in Version 8, zeigte mir der Store noch Spalten an, die ich breiter ziehen konnte um alles zu lesen. Das gibts doch nicht!!!

*sick*

Oder mach ich am End was falsch?



0

Kommentare

oliver
oliver24.09.0910:05
gib doch einfach als suchbegriff „bing bam mumm lala meister eder” ein.

(die spalten lassen sich im neuen store tatsächlich nicht mehr verändern)
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
xaMax24.09.0910:11
Klick mal über der Ergebnisliste auf "Titel Alle Anzeigen"
Dann gibt es ein neues Fenster mit einer größeren Ansicht. Die Spalten sind zwar auch dort nicht zu verschieben, aber vielleicht reicht es ja.
0
pummelfee24.09.0910:13
Das ist aber nicht die Lösung, denn mich interessiert, welche Remixe/Versionen es überhaupt gibt. Kann ja auch sein, dass ich eine bestimmte Version suche, deren Name mir nicht mehr einfällt. Oft liest man das und dann fällts einem ein.

Also das ist mal wirklich ein absolutes No-Go. Wo gibts denn sowas, dass man was kaufen will und den vollen Namen dessen nicht lesen kann???

Dann wieder Downgrade auf iTunes 8 ... mannmannmannmannmann.....
0
xaMax24.09.0910:19
Auch die "Alle Anzeigen" Ansicht reicht nicht aus?

Dann ist mir gerade noch aufgefallen:
Mauszeiger auf den Titel legen (nicht klicken), dann wird nach ca. 1 Sekunde der Hilfstext eingeblendet, der den vollen Titel anzeigt (in jeder Ansicht).
Ist umständlich und nicht wirklich benutzerfreundlich, aber immerhin kannst Du so die Titel erkennen.
0
Schens
Schens24.09.0910:20
0
pummelfee24.09.0910:38
Naja, da muss ich mir überlegen ob ich damit leben kann oder wirklich auf die 8er Version zurückgehe.
BTW: welches iTunes braucht man eigentlich mindestens für den iPod Touch mit dem 3.0 (3.1) System? Ah, ich sehe schon, iTunes 8.
Irgendwie war für meine Zwecke nach iTunes 4.7 alles ein Rückschritt. Die sollten mal langsam über zwei iTunes Varianten nachdenken: eine nur für Musik/Podcasts und und eine weitere für den ganzen Multimediaquatsch.
0
Schens
Schens24.09.0912:40
Dann lass den Multimediaquatsch doch weg! Du bist Deutschland!
0
Dr. Seltsam
Dr. Seltsam24.09.0913:14
Ähm, warum klickst du nicht einfach unter "Darstellung" auf "Spaltenbrowser anzeigen"?

Ups, sorry, da geht die Suche ja nicht...
0
Schens
Schens24.09.0913:15
...das kannte ich auch nicht!
0
Dr. Seltsam
Dr. Seltsam24.09.0913:19
So ein paar Sachen gefallen mir an iTunes 9 auch nicht, beispielsweise ist das Reinhören in einen Song im Store irgendwie frickelig. Vielleicht ist WebKit dafür doch nicht so geeignet wie Apple sich das denkt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.