Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iTrip empfehlenswert ?

iTrip empfehlenswert ?

Helmut13.08.0417:13
Hallo
<br>Sehe gerade auf eBay das dort das Teil für 35,-€ angeboten wird. Wie sind da eure Erfahrungen? Taugt es was ?
<br>Gut, ist hier in Germany nicht zugelassen. Die Frage ist deshalb natürlich rein wissenschaftlich zu sehen
<br>Gruss Helmut
0

Kommentare

Jan13.08.0417:20
Rein wissenschaftlich betrachtet ist ein Auto natürlich ein faradayscher Käfig und der iTrip innen, die Antenne aber außen. Das ist – rein wissenschaftlich betrachtet – tatsächlich ein Problem. Mit ein bisschen herum probieren läuft es aber trotzdem.
<br>Schlimmstenfalls musst Du innen noch eine Wurfantenne hinter das Armaturenbrett stecken.
0
Schens
Schens13.08.0417:25
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&cat=-10&search_string=itrip&submitButtonName=Suchen
<br>
<br>Einfach per copy&paste in die Adresszeile kopieren:-)
0
Helmut13.08.0417:32
Hallo Schens
<br>Dank Dir!
<br>So kann es gehen, wenn man nicht die Forumssuche nutzt.
<br>Wirklich ein Quell an Informationen
<br>Gruss Helmut
0
JuergenB
JuergenB13.08.0417:40
ich hatte auch beim 1st G ipod5 als auch beim 3rd G ipod40 einen itrip, kann es nur empfehlen. zugegeben, manchmal kann es etwas rauschen... aber 99,98 % ist der empfang bei mir einfach sahne mein neues autoradio hat zwar auch einen line-in, funktioniert mit dem ipod aber nicht, was mich dank itip nicht weiter stört.
0
Dirk!13.08.0417:49
Hallo,
<br>
<br>und dann gibt&rsquo;s noch folgendes:
<br>
<br>CAMOS FM-MODULATOR EFM 01
<br>Artikel-Nr.: 379062 -  14
<br>
<br>z.B. bei Conrad. (http://www.sound-and-light.conradelektronik-shopping.de/114383/camos_fm_modulator_efm_01.htm)
<br>
<br>Wird einfach zwischen die Antenne und das Radio geschleift und ist deshalb auch zugelassen, weil er nicht nach außen sendet.
<br>
<br>Ich hab aber keine Ahung ob das Teil gut ist.
<br>
<br>Gruß,
<br>
<br>Dirk
<br>
<br>
<br>
0
Dirk!13.08.0417:50
Hmm, der link funktioniert leider nicht:
<br>
<br>Nächster Versuch:
<br>
<br>http://www.sound-and-light.conradelektronik-shopping.de/114383/camos_fm_modulator_efm_01.htm
<br>
<br>Dirk
<br>
0
mee
mee13.08.0418:24
also im Auto nicht brauchbar, aber zu Hause genial.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.